• 15. Ehemaligentreffen der Lise-Meitner-Gesamtschule Köln-Porz

  • Sa, 08.11.2014 ab 19:30 Uhr
  • Lise-Meitner-Gesamtschule
    Stresemannstr. 36
    51149 Cologne
15. Ehemaligentreffen der Lise-Meitner-Gesamtschule Köln-Porz - Lise-Meitner-Gesamtschule - Köln

Die Lise-Meitner-Gesamtschule Köln-Porz, früher Gesamtschule Köln-Porz, ist 40 Jahre alt; der erste Schultag war der 9.9.1974. Der Förderverein der Schule lädt auch in diesem Jahr alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie Lehrer und Lehrerinnen zum Treffen ein. Es findet das fünfzehnte Jahr in Folge am 8. November 2014 im PZ der Schule ab 19.30 Uhr statt. Wir hoffen auf ein zahlreiches Kommen der Ehemaligen, damit der Abend wie alle bisherigen ein voller Erfolg wird. Der Eintritt beträgt 3,--€; der Reinerlös des Festes geht an den Förderverein der Schule, damit er die Schülerinnen und Schüler wieder bei verschiedenen Projekten, Klassenfahrten und Abschlussfahrten sowie Austauschprogrammen unterstützen kann. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Schule.