• TAPE

  • Di, 18.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Horizont Theater Köln
    Thürmchenswall 25
    50668 Cologne
TAPE - Horizont Theater Köln - Köln

"Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben einen Tornado live erleben!" - Jörg Kachelmann

  • 1 Geschichte, 3 Personen, 3 Versionen -
    Zwei Männer, eine Frau. Vor zehn Jahren, auf der High School, war Vince mit Amy zusammen, aber sein Kumpel Jon hat auf einer Party mit ihr geschlafen - ob im gegenseitigen Einvernehmen oder nicht bleibt unklar. Vince, der freiwillige Feuerwehrmann und Drogendealer, hat diese Kränkung immer noch nicht verwunden. Nach Jahren treffen sich die drei wieder und es beginnt eine Suche nach der Wahrheit, die sich alles andere als einfach herausstellt.

Mit: Lucia Schulz, Felix Höfner, Orestes Fiedler Inszenierung: Thomas Wenzel

Weitere Termine: 25.11. 2014

Kartenvorbestellung siehe Link oder unter: Tel.: 0221/13 16 04

Horizont Theater Köln Thürmchenswall 25 http://www.horizont-theater.de/