• TOUCH #09 mit Benny Wild & De La Roche

  • Fr, 12.09.2014 ab 22:00 Uhr
  • ArtyFarty Artspace
    Lichtstrasse 26
    50825 Cologne
TOUCH #09 mit Benny Wild & De La Roche - ArtyFarty Artspace - Köln

Freitag, den 12.09.2014 ARTY FARTY Artspace & Gallery 23h // Eintritt frei https://soundcloud.com/you-can-touch-this

SOUNDS: ∆ Disco Edits ∆ Deep House ∆ Love

Liebe Freunde des guten Musikgeschmacks,

der Sommer ist so gut wie gelaufen. Wie immer fast sind wir der Meinung, dass der Gute nur so mittelmäßig performt hat. Das Gute daran? Die Zeiten des tropischen Klimas in der Arty Farty sind vorbei und man kann dort wieder gepflegt das Tanzbein schwingen, ohne gleich danach ins Sauerstoffzelt zu müssen. Falls dennoch jemand Lust auf "summer feelings" hat, kann er uns zumindest musikalisch an diesem Abend voll und ganz vertrauen. Wir haben den Urlaub genutzt, um uns bis unter die Zähne mit neuen Disco Edits und House Bangern zu bewaffnen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Also kommt mal besser vorbei.

Yours, Benny Wild & Simon Jacob Roch

PS: Flipper gönnt sich ne Auszeit und paddelt zur Zeit ein bisschen durch den Atlantik und nächsten Monat wieder am Start.