• A-phone Special 07.02.15

  • Sa, 07.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
A-phone Special 07.02.15 - Tsunami Club - Köln

Anfang 2002 wollten wir mit Freunden endlich auf die Musik feiern, die wir liebten. Nicht eingesperrt in Genre-Käfigen, wo Noise-Rock und New-Wave oder gar Trash und Deep-House und Electro-Clash miteinander verbunden werden...einfach keine Grenzen - was gefällt ist erlaubt. 2002 war diese Idee neu und die Party stieß damals zu unserem Erstaunen auf eine große Resonanz und ehe wir uns versahen, feierten wir weit über Köln hinaus die A-phone.

Nach einigen Jahren war diese Party alles andere als einmalig, auch ging der Indie-Szene die Puste aus und wir zogen uns vorläufig zurück.

Jetzt 2015 ist es dringend an der Zeit, Köln wieder wach zu küssen und wir mögen nicht mehr still sein! LAUT-SCHRÄG-EKLEKTIZISTISCH-ROCKIG-TRASHIG!

CHVRCHES, Modest Mouse, Royal Blood, Blondie, David Bowie, Deichkind, Editors, Interpol, Death From Above 1979, The Gaslight Anthem, Queen, Journey, RUN DMC, Crystal Castles, Materia, Peaches, Wolfmother, die Antwoord, Alicia Banks und hastdunichgehört.. von Indie, Rock über Trash, bis hin zu ein paar Deep House-Klängen gibt es alles auf die Ohren, wozu wir feiern wollen!

Samstag den 07.02. 2015 ist es soweit und wir kommen alle 2 Monate den ersten Samstag des Monats in den Tsunami Club...

Eintritt 5,-€ Start 23:00 Uhr Ende: offen