• Scrap?! Record Release Show

  • Fr, 19.02.2016 ab 19:30 Uhr
  • Underground Cologne
    Vogelsangerstr. 200
    50825 Cologne
Scrap?! Record Release Show - Underground Cologne - Köln

Nach vielen Jahren Bandgeschichte und einigen vielen Stunden im Studio haben die Jungs von Scrap?! es endlich geschafft. Das Album ist fertig! Schon öfter wurde gemunkelt, das Album kommt in Kürze! Jetzt ist es soweit. Was machen die eigentlich für Musik? Für Ska zu viel Rap, für HipHop zu viel Funk, für PunkRock zu viel Jazz und dann auch noch Reggae ........ ..... kunstvolle Songstrukturen, virtuos gescratchte Samples, verspielt, verschnörkelte Harmonien an kongeniale Lyrik! Es ist verrückt, es ist einzigartig und jeder kommt auf seinen Geschmack. Es wird eine Show mit einer Reihe von Special Guests und bei der After Show Party darf dann ordentlich auf den Erfolg angestoßen werden.

Mit dabei sind Thorsten Powers die mit ihrem freshen HipHop und ihrer EP - "Wir werden alt" ordentlich einheizen werden.

Und für den richtigen Groove wird Tippaman sorgen! Rasta, Reggae, Leidenschaft.