• Robbie Boyd

  • Di, 09.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Robbie Boyd - Kulturcafe Lichtung - Köln

”Folk” Dienstag, 09.09.2014 Cafe / 20:00 Uhr Eintritt frei Robbie Boyd ist ein Ausnahmekünstler wie es nur Wenige gibt! Wo er auftaucht bzw. auftritt, fliegen ihm die Herzen seines Publikums zu. Egal, welchen Musikgeschmack man bevorzugt, Robbie schafft es, jedes Publikum innerhalb weniger Minuten für das, was er tut und wer er ist, zu begeistern und zu tosenden Beifallsbekundungen zu bewegen. Bereits zwei Mal durfte Robbie in der Sendung „This Morning“ des britischen Fernsehsenders ITV live auftreten. Seine Songs werden neben denen von Künstlern wie Graham Norton, Tim Rice und Jeremy Vine regelmäßig auf BBC Radio 2 gespielt. Sein Debut-Album „So Called Man“ wurde von Tristan Ivemy (Frank Turner, Magic Numbers) zusammengestellt und produziert und gilt bereits jetzt als Favorit. Seine mitreißende Single „Less Than Friends“ zeigt, wie vielseitig Robbie seine Stimme einsetzt. Seine Band sorgt mit kraftvollen Folk-Elementen für den passenden Groove.