• WIR STARTEN EINEN ABRISS MIT MARC HYPE [Berlin], DJ LIFEFORCE, NIKO SOPRANO, DJ FUNKY FRESH MIKE, SAIM SMITH, DJ SCHNEIDER & TOM KUTSCHE

  • Sa, 15.08.2015 ab 23:00 Uhr
  • Linie7
    Vogelsangerstrasse
    50825 Cologne
WIR STARTEN EINEN ABRISS MIT MARC HYPE [Berlin], DJ LIFEFORCE, NIKO SOPRANO, DJ FUNKY FRESH MIKE, SAIM SMITH, DJ SCHNEIDER & TOM KUTSCHE - Linie7 - Köln

Jeder kennt sie, die Bahnbögen unter dem Bahnhof in Köln Ehrenfeld. Dort finden Clubs wie das CBE ihr Zuhause, Werkstätte oder auch Autohändler. Auch Sabine eröffnete vor ein paar Jahren in einem dieser Bögen ihre Location und stellte ihren unübersehbaren Dicken roten Bus vor die Haustür. Jetzt muss Sabine jedoch erstmal für ungenannte Zeit den Bogen frei machen, weil die Deutsche Bahn die Bögen sanieren möchte.

Lange rede kurzer Sinn:

Sabine fragte uns am Sonntag ob eine Abrissparty für kommenden Samstag nicht zu kurzfristig wäre? Zu kurzfristig? Wir denken mit dem Line Up ist trotz der Kurzfristigkeit der Abriss garantiert.

Wir haben ein bisschen recherchiert wer denn so für Abriss steht und der Dame einen letzten krönenden Abschluss in ihrem Bogen besorgt. Und wer hat sich gemeldet? Aufpassen, ganz böse Nummer!

Wir bauen 2 Sets auf, mit 5 DJ's, und werden versuchen die daneben liegenden Bahnbögen nicht mit abzureißen.

Dabei sind:

MARC HYPE DJ LIFEFORCE NIKO SOPRANO SAIM SMITH DJ FUNKY FRESH MIKE

Noch mehr an einem Abend, in einer Location geht fast nicht. Mit schlappen 7 Euro bist du dabei, und apropos dabei sein, Sabine gibt von 00:00 bis 01:00 so viele frei Getränke raus wie du trinken kannst, also sei pünktlich.