• Treffpunkt Hochsensibilität

  • Di, 06.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Café Kollektiv Fatsch
    Josephskirchstraße 25
    51103 Cologne
Treffpunkt Hochsensibilität - Café Kollektiv Fatsch - Köln

Herzlich Willkommen sind alle Menschen, die sich mit ihrer Hochsensibilität in einem achtsamen Rahmen beschäftigen wollen.

Wir wollen uns in netter Runde gemeinsam austauschen und eine schöne Zeit miteinander verbringen. Dafür treffen wir uns einmal im Monat. An einem weiteren Tag im Monat gibt es die Möglichkeit im Café Fatsch gemütlich bei Kaffee und Kuchen in ruhiger, reizarmer Atmosphäre zusammen zu kommen.

Es sind alle Menschen willkommen, egal ob sie sich schon länger oder ganz neu mit der eigenen Hochsensibilität beschäftigen. Wichtig ist uns dabei ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang miteinander.

Bitte anmelden. Kontakt: reher[at]portal-intersektionalitaet.de