• DUKE DUMONT (live)

  • Do, 06.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
DUKE DUMONT (live) - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

CBE & NORTHERN LIGHTS pres.:

▅▅▅▅ DUKE DUMONT! - Livetour ▅▅▅▅ Donnerstag 06. November 2014 Einlass: 20.00 Uhr / Beginn: 21.00 Uhr

Im vergangenen Jahr gelang dem britischen DJ und Produzenten Duke Dumont mit seiner Erfolgssingle “Need U (100%)” der große Durchburch: Platz 1 in den UK Single-Charts, über 13 Millionen YouTube Klicks und eine Grammy-Nominierung in der Kategorie Best Dance Recording. Sein neuester Track “I Got U” (feat. Jax Jones) ist die erste Single aus dem noch in diesem Jahr erscheinenden Debütalbum und hat es erneut direkt an die Spitze der UK Single-Charts geschafft. Der Track vereint tanzbare Club-Sounds mit balearischen Klängen und macht schon jetzt große Lust auf den Sommer und vor allem Mehr von Duke Dumont!

der britische DJ und Musikproduzent geht im November erstmals mit kompletter Band auf Livetour! Nach ausverkauftem Bühnendebut in London kommt er mit seiner Entourage im November ins Berliner Berghain und in den CBE!

Club Bahnhof Ehrenfeld/ Bartholomäus-Schink-Str. 65/67

Tickets: http://www.eventim.de/ / koelnticket.de