• Lianne La Havas

  • Fr, 13.11.2015 ab 19:00 Uhr
  • GLORIA THEATER
    Apostelnstr. 11
    50667 Cologne
Lianne La Havas - GLORIA THEATER - Köln

LIANNE LA HAVAS

Präsentiert von Rollinge Stone, kulturnews & Kölner Illustrierte.

13.11.15 Köln, Gloria Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Tickets. zum Preis von 25,- € sind ab dem 08.07. um 10.00 Uhr exklusiv via Ticketmaster erhältlich.
Ab dem 10.07. um 10.00 Uhr sind Tickets auch erhältlich im Internet über http://www.schoneberg.de/ sowie bei ausgesuchten CTS-/Eventim-VVK-Stellen.

http://www.liannelahavas.com/splash/splashpage_6 http://www.facebook.com/LianneLaHavas http://www.warnermusic.de/lianne-la-havas

In kürzester Zeit waren die Tickets für ihre beiden exklusiven Konzerte zum kommenden Album„Blood“ ausverkauft. Ende Mai sorgte die britische Songwriterin im Berliner Gretchen bereits „[…]fürGänsehautmomente.“ (Tagesspiegel) und Ende Juli wird Lianne La Havas im Hamburger Gruenspanihre neuen Songs live präsentieren. Jetzt hat die Sängerin, zur Freude ihrer Fans, eine ganze Tourneemit fünf Konzerten angekündigt."

Blood" erscheint am 31. Juli 2015 und ist von der halb jamaikanischen Herkunft der Londonerininspiriert. Produziert wurde es u.a. von Paul Epworth (u.a. Adele, FKA Twigs) und Mark Batson (AliciaKeys, India.Arie). Als Songschreiber waren außerdem Jamie Lidell und Howard Lawrence (Disclosure)beteiligt. Die vorab erschienenen Singels „Unstoppable“ und “What You Don’t Do” geben einentollen Vorgeschmack auf das Album und lassen die Vorfreude auf das neue Material steigen.

Diesen Sommer spielte Lianne La Havas bereits u.a. auf dem Glastonbury Festival. Der Auftritt warein voller Erfolg und wurde von BBC live mitgeschnitten. Nicht umsonst schrieb der EveningStandard: “Lianne La Havas, superstar in waiting, is about to be in real demand.”