• Basswerk in den Mai feat. Dub Phizix & Strategy

  • Mi, 30.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Gebäude 9
    Deutz-Muelheimer-Straße 127-129
    51063 Cologne
Basswerk in den Mai feat. Dub Phizix & Strategy - Gebäude 9 - Köln

Basswerk in den Mai feat.

Dub Phizix (Soul:R, Exit) & Strategy (Broke'n English) The Green Man & Dj Freeze Jumpat Decon MC Chevy VJ Lichtfaktor / Sehvermoegen MI 30.4.2014

Manchester meets Cologne Sound!

Drum & Bass meets #Dub meets #Jungle meets #Ragga meets #Hip Hop!

VIBES!

DubPhizix #Strategy #Manchestersound #Basswerk # Gebäude9

Eintritt 12 E/ 10E vor 24h

Manchester Sound liegt aktuell in der Gunst von Basswerk weit vorne. Dub Phizix und Strategy sind zwei der heissesten Protagonisten. Während Dub Phizix und Skeptical Ihre Beats schon mal im Gebäude 9 auslegen durften, war Strategy selbst noch nie dabei und wird uns zum ersten Man mit seinen Rhymes beglücken. Dub Phizix und Skeptical sind ein eingespieltes Team, und was da an Sound rauskommt gibt es sonst nirgendwo anders. Beats und Bässe haben einerseite eine wahnsinnige Energie und schieben die Masse mit klaren, fetten Kicks und Percussion sowie Grooves zwischen halftime und doublespeed an. Andererseits ist der Sound viel unanstrengender als Rave, es ist viel Luft zwischen Beats, Sounds und Vocals sodass das Energielevel lange ohne Mühe hochgehalten werden kann. Und nicht zuletzt ist das ganze gewürzt mit Ragga, Dub, Soul und Hip Hop Vibes der allerersten Güteklasse, die mit viel gekonntem Understatement untergemischt werden. Genau das Richtige für eine Basswerk Session!

Photos: https://www.dropbox.com/sh/b1t83d6rrxp6gah/XFZyhmrdkd