• Sonntags im Zimmermann's

  • So, 12.10.2014 ab 06:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
Sonntags im Zimmermann's - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

Und weiter geht's im wöchentlichen Takt mit den Sonntagen im Zimmermann's.

Diesmal kommen uns die Jungs von Deepdisco besuchen. Wer sie noch nicht kennt, schaut einfach mal auf deren hier markierte Artistpage. Soviel sei erwähnt, ihr letztes Release im Juni auf 100% Pure ging durch die Playlist vieler Global Player, wie - unter anderem - Richie Hawtin.

Unterstützt wird das DJ-Duo von zwei Lokalmatadoren,- der eine frisch und aufstrebend in der Szene, der zweite ein erfahrener Hase. Beide haben das Zimmermann's mittlerweile zu ihrem neuen "zu Hause" erchoren und freuen sich ebenfalls mit von der Partie zu sein. Wir sprechen hier von Philipp Verfürth und Markus Wesen.

Alles in Allem ein stimmiges Programm was euch den kommenden Sonntag versüßen soll.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Line Up:

Deepdisco (100% Pure, Great Stuff) Markus Wesen (Blu-Fin, Ohral) Philipp Verfürth (Lustig Wandern, Zum Scheuen Reh)