• Köln: Einladung zum Händchenhalten mit IN HOPE + Hartlieb

  • Fr, 13.12.2013 ab 19:00 Uhr
  • Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Köln: Einladung zum Händchenhalten mit IN HOPE + Hartlieb - Lichtung - Köln

In Hope Live in Köln - Special Guest: Hartlieb

Einlass: 19:00 Beginn: 20:00 EINTRITT FREI!

Neue Single, neues Video, neues Album, neue Tour.

Ein gebrochenes Herz ist der Anfang jeder guten Geschichte. Und ein gebrochenes Herz war auch für In Hope der Grund für die Musik. Zu zweit machen sie Folk aus reinen Stücken, ohne das Leben und den Zirkus drumherum zu beschönigen. Ein bisschen melancholisch, wahrscheinlich eher tieftraurig, im Grunde aber süffig bei missverständlichen Ansagen. Sie singen darüber, wie die große Liebe irgendwann die Hand loslässt und man ihr nur noch mit dem Mittelfinger hinterherwinken kann, wie man in der Bar fünf letzte Biere trinkt. Und darüber, wie am Ende doch jemand einem die Hand gibt und man sie festhalten kann. Auf der Bühne wird so Determination mit Sarkasmus gepaart. Letztendlich ist sie so, die Jugend: Tagsüber im Zirkus arbeiten, nachts Zigarettenautomaten aufknacken.

Mit dem neuen Album "Hearts & Colors" bringen In Hope ihre zweite LP heraus, die das gebrochene Herz wieder geraderücken sollen. Mit Pflastern und Kleber. Ein bisschen schmutzig, ein bisschen rauh, aber immer noch mit Liebe.

Zusammen mit euch möchten wir Händchenhalten oder den Mittelfinger heben. Je nachdem, wie ihr euch fühlt. Die Platte gibt's ab 6.12. auf Konzerten und ab 14.12. in ausgewählten Plattenläden.