• Läuft. mit TOM TRAGO

  • Sa, 07.02.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
Läuft. mit TOM TRAGO - Gewölbe - Köln

■ TOM TRAGO (Rush Hour, Voyage Direct) ■ ■ JONATHAN KASPAR (Läuft.) ■ ■ GREGOR MARIA (Läuft.) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Nach Themenabenden zu Clone und Dekmantel ist es mal wieder an der Zeit, der dritten großen Technoinstitution aus dem schönen Nachbarland Holland zu huldigen – Rush Hour Recordings. Tom Trago ist trotz seiner relativ jungen Lenze einer der Stammkünstler des Labels und hat mehrere Alben und Maxis dort veröffentlicht. Mit Voyage Direct hat er seit geraumer Zeit auch sein eigenes Imprint am Laufen, das uns mit Qualitätsbeats von Legowelt, Dexter und ähnlichen menschgewordenen Rappelkisten versorgt. Und dass er Platten nicht nur zu kuratieren, sondern auch gut zu mixen weiß, hat er nicht zuletzt als Resident des legendären Trouw und Chicago Social Clubs bewiesen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬