• Sean Bradford (New York) LIVE auf der after 7 (Bar 51)

  • Do, 23.07.2015 ab 19:00 Uhr
  • Cologne after 7 - die After Work Party in Köln
    Hohenzollernring 51
    50672 Cologne
Sean Bradford (New York) LIVE auf der after 7 (Bar 51) - Cologne after 7 - die After Work Party in Köln - Köln

Gelernt am Broadway und jetzt bei uns in Köln.

SEAN BRADFORD // THIS THURSDAY // AFTER 7 // einunfünfzig

Sean Bradford, der New Yorker Künstler, jetzt in Berlin lebend, hat es sich zur Leidenschaft gemacht, Geschichten zu erzählen mit der Musik, die er macht.

Am Donnerstag ist er zu Gast bei uns auf der after 7 und ihr könnt Teil des Ganzen sein. Freut euch unter anderem auf sein Set namens Bad Bitches, bei dem er bekannte Songs weiblicher Künstler covered und definitiv rockt!

Bei eigenen Songrequests schickt gerne im Vorfeld eine Mail an: sb@iamseanbradford.com

After the Show is the Afterparty: House & RnB by DJ FREEZE (Musical Healing)

Location: einundfünfzig, Hohenzollernring 51, 50672 Die Band: Superstitious LIVE-Showtime: ca. 21:45 Uhr Eintritt: frei!

Alle Infos: http://www.after7.de/