• Grillkonzert: Singer-/Songwriter Spezial

  • Sa, 15.08.2015 ab 18:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
Grillkonzert: Singer-/Songwriter Spezial - Kulturbunker Köln - Köln

Unter dem Motto „Wir machen die Musik, ihr bringt die Wurst“ wollen wir mit euch an den Sommersamstagen in unserem Biergarten Gegrilltes, Musik und leckere Drinks genießen. Grillgut und Beilagen bringt ihr mit, wir sorgen für das Grillfeuer, Geschirr, Getränke und Musik. Der Eintritt geht an die Tellerwäscher, für die Musiker sorgt der „hungrige Hut“.

Der letzte Grillkonzert-Termin in diesem Jahr verwöhnt uns mit einer Auswahl sehr besonderer Singer-Songwriter:

Sparrow, ein singer/songwriter duo aus köln, bewaffnet mit Gitarre, Gesang und zwei Loopstations. Mit melancholischen und ruhigen Texten wie auch peppigeren Sachen nehmen sie das Publikum mit auf eine Reise durch die Musik.

Janine Jaeger Gesang, Merlin Zambra Gitarre

Björn Bergener stellt sein Debütalbum "Bloom" vor. Dies kann natürlich nur in entspannter Atmosphäre geschehen und lädt deswegen zum Grillen ein. Von melancholisch bis lustig. Sein Repertoir kennt keine Grenzen.

In dieser bunten Mischung ist wirklich für jeden etwas dabei.

Freut euch auf eine Reise durch die Gefühlswelt und genießt einen unvergesslichen Abend.

Eintritt: 2€