• Robbie Boyd

  • Mi, 05.08.2015 ab 20:00 Uhr
  • Kulturcafe Lichtung
    Ubierring 13
    50678 Cologne
Robbie Boyd - Kulturcafe Lichtung - Köln

Cafe/ Eintritt frei

Singer - Songwriter

Der britische Gentleman-Singer-Songwriter Robbie Boyd kommt mit seinem Debüt-Album „So Called Man“ für einige ausgewählte Konzerte nach Deutschland. Robbie Boyd hat bereits die ganze Welt bereist. Seine Touren führten ihn nach Amerika, Argentinien, Japan, Frankreich, Italien, Österreich, Spanien und nun auch für ausgewählte Konzerte nach Deutschland. Im Gepäck hat er sein Debüt Album „So Called Man“. Auf dem Album und live ist Robbie vielseitig, präsentiert eingängige Popsongs, die jedoch feste Wurzeln im britischen Folk haben. Seine sinnlichen Melodien und melancholischen Texte erinnern zeitweise an Passenger oder Ed Sheeran und werden mit unerschöpflicher Energie und Lebensfreude vorgetragen. Ganz besonders ist Robbies Charme, mit dem der Entertainer bereits eine halbe Million YouToube Viewers und knapp 11.000 Facebook-Fans um den Finger gewickelt hat. Übrigens war er der erste Brite, der auf dem Dach der O2 Arena in London performen durfte. Seine deutschen Fans hat er hauptsächlich als Support Act von Sophie Hunger, Michael Schulte und Tonbandgerät gewonnen, spielte aber auch bereits auf dem Ducksteinfestival und beim King Kong Kicks.

https://www.facebook.com/TheRobbieBoydBand