• Moonlight Breakfast

  • Mo, 26.10.2015 ab 20:00 Uhr
  • Club Bahnhof Ehrenfeld
    Bartholomäus-Schink-Strasse 47
    50825 Cologne
Moonlight Breakfast - Club Bahnhof Ehrenfeld - Köln

MOONLIGHT BREAKFAST

26.10.2015 Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: 12,- € zzgl. Gebühren Abendkasse: 15,- €

Gerade noch mit Chinese Man den Tourabschluss im Astra Berlin gefeiert, schon gehen die Pläne für Moonlight Breakfast weiter. Mit ihrem urbanen, roughen Stilmix aus Soul, Electro, Beat, Retro und Swing tanzt sich die sympathische Band im Oktober durch ihre eigene Headline Tour!

Die Band um Sängerin Christie, ihren Mann Bazooka an den Drums sowie Keyboarder Adita und Gitarrist Printzu, hat sich im rumänischen Bukarest gegründet und bereits nach der fünften Probe ging es auf die große Bühne – ins Vorprogramm von Jamiroquai vor 35.000 Menschen am Schwarzen Meer. In Wien eröffneten sie für Hurts und in Bukarest für Macy Gray. Die ‚Elle’ kürte sie in ihrer rumänischen Heimat zur „Best Band“ und in Sotchi spielten sie bei der Abschlussgala der Olympischen Spiele 2014. Fast zwei Millionen Menschen schauten sich seitdem auch ohne offizielle Veröffentlichung ihre Videos auf Youtube an.

Ihr Debüt Album „Shout“ (VÖ: 19.09.14 | RAR/Motor Entertainment) bringt all ihre Einflüsse auf den Punkt. Produziert und gemischt von Bazooka, zeigen sie uns mit ihren dreizehn Songs ihren besonderen Stilmix. Die erste Single „My Baby“ ist eine Hymne auf die schönen Dinge vor allem wenn diese nicht immer auf den ersten Blick zu erkennen sind.

Links: http://moonlightbreakfast.com/ https://www.facebook.com/moonlightbreakfast