• TEN SING Köln Show 2015 - Sorry Mom, muss nur noch kurz die Welt retten!

  • Sa, 20.06.2015 ab 18:00 Uhr
  • geistreich
    Adamsstraße 47
    51063 Cologne
TEN SING Köln Show 2015 - Sorry Mom, muss nur noch kurz die Welt retten! - geistreich - Köln

Am 20. Juni wird es heldenhaft! TEN SING Köln bringt seine diesjährige Show "Sorry Mom, muss nur noch kurz die Welt retten!" auf die Bühne. Seid dabei und erlebt TEN SING hautnah.

Der Eintritt beträgt 2 Euro. Die Show wird in der Geistreich Jugendkirche aufgeführt, Adamsstraße 47, 51063 Köln-Mülheim. Erreichbar mit der Linie 4 (Keupstraße) oder der Linie 13, 18 (Wiener Platz).

Wir freuen uns auf Euch!

Und wenn ihr uns noch nicht kennt: Bei TEN SING treffen sich wöchentlich junge Leute zwischen 13 und 18 Jahren und stellen innerhalb eines Jahres eine Bühnenshow auf die Beine. Die Show besteht aus den Elementen Chor, Band, Tanz, Theater und einer guten Technik im Hintergrund. Behandelt wird ein Thema, welches den TEN SINGern auf der Seele brennt. Die Show ist der Höhepunkt eines TEN SING-Jahres, in dem Ihr Fun, Action und Gemeinschaft mit coolen Leuten erleben könnt.

TEN SING probt jeden Mittwoch von 17-19:30 Uhr im CVJM Köln e.V., Hansaring 135, 50670 Köln. Du bist herzlich eingeladen dabei zu sein!