• PLATTENBUNKER pres. 110% BUNKERSOUND

  • Sa, 13.02.2016 ab 23:00 Uhr
  • Elektroküche Köln (Official)
    Siegburger Straße 110
    50679 Cologne
PLATTENBUNKER pres. 110% BUNKERSOUND - Elektroküche Köln (Official) - Köln

PLATTENBUNKER pres. 110% BUNKERSOUND ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪ SAMSTAG - 13/02/16 - 23.00h - Elektroküche Köln

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

RESIDENT NIGHT! 110 % BUNKERSOUND! EINE CREW, EINE PARTY!

Am 05.10.2012 wurde das allererste Mal eine Party gefeiert welche von Freunden für Freunde organisiert wurde … PLATTENBUNKER Part 1. Von damals bis heute ist viel passiert, viele Parties wurden gefeiert, viele Nächte durchgetanzt, viele Menschen lernten sich kennen, viele Menschen haben keinen Kontakt mehr zueinander, doch eins ist immer gleich geblieben … eine Party von Freunden für Freunde aka PLATTENBUNKER! Als am 05.10.2012 zum ersten Mal die Pforten des BUNKERS öffneten, hätte nie einer der Beteiligten daran geglaubt, ein festes Mitglied einer Partyreihe in Köln, zu sein. Doch nach einem Jahr kam es anders, die erste PLATTENBUNKER Party wurde in der Elektroküche Köln gefeiert. (Ein Traum ging in Erfüllung) Damals wollte jeder der Beteiligten einfach nur eine geile Party und auch heute ist dieser Vorsatz, immer noch unser Ziel für jede Party! Eine Party wo alle Liebhaber des dunklen, treibenden, drückenden und aggressiven Sounds Ihre Leidenschaft zu dieser Musik exzessiv und ungestört zelebrieren können.
Schon lange habe ich kein Wort mehr über die Act´s und deren Musik verloren, deswegen will ich diesen Anlass gerne dazu nutzen um dies zu tun.

Hart, härter, FABIAN KRENZ … sein Bass ist sein bester Freund und drückt ordentlich auf dem Floor! Ein Schlag, wie der Hammer auf den Ambos, keine Pausen und keine Gnade, dies macht seine Musik zu einem brutalen Genuss.

Schwung, Elan und Energie zeigt er nicht nur hinter dem Pult, denn seine Musik versprüht dies auch, ein schwungvoller Bass nach dem anderen bekommt der Hörer um die Ohren geballert … LUKAS KAUERT.

Klack, Zirp, Zisch, Clap Clap sind nur Versuche, die vielen feinen und zahlreichen Töne zu beschreiben, die dieser Kerl, gut gekonnt, in seine Sets einbaut. Das Streben nach Perfektion prägt seine Musik … MARCEL KNOPP.

Seele und eine Atmosphäre, welche weder menschlich noch von einer anderen Welt kommen, dröhnen aus den Boxen wenn TASTY die Regler bedient. Krank und Gestört, aber geil trifft es hier eher wie der Hammer den Nagel auf dem Kopf.

Ein sehr wichtigen Part habe ich allerdings noch vergessen … Dich (Ja genau du, der diesen Text gerade liest!) Denn schon immer haben auch die Leute die diese Party besucht und die Musik gefeiert haben, zu dem gemacht was sie geworden ist. PLATTENBUNKER hat seit der ersten Sekunde auch von den Leuten gelebt, welche mit Ihrer Energie auf der Tanzfläche, dafür gesorgt haben, dass es zu der ESKALATION wurde die es jetzt ist!

Deswegen … ★ Stay Techno, Be PLATTENBUNKER ★

★LINEUP★ ▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪

TASTY ▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

FABIAN KRENZ ▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

MARCEL KNOPP ▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

LUKAS KAUERT ▶[PLATTENBUNKER // Elektroküche Köln]

▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶

★LINKS★

http://www.facebook.com/PLATTENBUNKER

http://www.facebook.com/Elektrokueche.koeln

https://www.facebook.com/tasty.taste.it/

https://www.facebook.com/marcel.knopp3/

https://www.facebook.com/lukas.kauert.

http://www.facebook.com/krenzistenz

★ stay techno, be PLATTENBUNKER ★