• EXPERIMENTE - Das Impro-Labor

  • Do, 29.01.2015 ab 20:00 Uhr
  • artheater Köln
    Ehrenfeldgürtel 127
    50825 Cologne
EXPERIMENTE - Das Impro-Labor - artheater Köln - Köln

Wer die Springmäuse mal auf der Bühne ganz anders erleben möchte, der bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Exklusiv im artheater in Köln wird das Ensemble in Zukunft regelmäßig Abende gestalten, die mit der Springmaus, wie man sie bisher kennt, wenig zu tun haben werden. Der Name der Veranstaltung lautet:

EXPERIMENTE

Und der Name ist Programm. Hier erlebt ihr die Springmäuse wie nie zuvor. Hier wird in Sachen Improvisationstheater geforscht und ausprobiert. Die zahlreichen Ideen für neue Impro-Formate, die Sehnsucht ganze Abende im Lieblingsgenre zu spielen, all das darf hier sein. Begebt euch mit dem Ensemble auf eine Spielwiese auf der höchst motivierte Impro-Profis auf ein Publikum treffen wollen, dem keine Idee zu abgefahren und keine Geschichte zu dramatisch sein kann. Unkonventionell. Unkommerziell. Wie genau? Das weiß vorab niemand. Letztlich hat das Publikum wie immer ein Wörtchen mitzureden bei “EXPERIMENTE – Das Impro-Labor”.

Es wird Vorstellungen geben an denen wir vorab ein wenig preisgeben in welche Richtung es an dem Abend gehen wird. Folgt uns weiter auf Facebook und bleibt dadurch informiert.

Das erste mal werden wir jetzt am 29.01. im artheater experimentieren - Tickets unter: 0221 550 33 44 gibt es nur dort.

Inhaltlich sei nur soviel verraten. Wir starten mit dem diametral Entgegengesetztem. Was das ist? Davon müsst ihr euch selbst überzeugen.