• Wanda Aftershowparty // Köln, Tsunami Club // 26. Februar

  • Fr, 26.02.2016 ab 23:30 Uhr
  • Tsunami Club
    Im Ferkulum 9
    50678 Cologne
Wanda Aftershowparty // Köln, Tsunami Club // 26. Februar - Tsunami Club - Köln

"Nach sieben Bier tanzt sogar mein Freund Witzmann nackt durch die Wohnung und schreit 'Ans, zwa, drei, vier, es ist so schön bei dir!', und ich bettel drum, nur noch einmal das Lied mit den Schwestern zu hören, um mich betrunken am Küchenboden zu wälzen“. So beschreibt Stefanie Sargnagel in der Süddeutschen das Wanda-Phänomen. "Die Sekte hat uns, der Medizinmann hat uns seine Dämonen eingetrieben.“

Was recht ist, ist recht. Oder eben angezogen im Tsunami tanzen und alongsingen, nach dem Konzert im Palladium. Es gibt Schnaps, viel zu viele Wanda-Songs und Artverwandtes.

///

Wanda Aftershow Säuferpop // Austropop // Britpop // Immergrüns

DJs: Schampus & Becker & Becker (SchereSteinPapier) Shakermika (Superconnected)

///

Tsunami Club Im Ferkulum 9 Köln

Haltestellen: Severinstr. (vom Palladium mit der Linie 4 ab Keupstr.) & Chlodwigplatz

Freitag, 26.02.2015 ab 23:30 Uhr 5€