• Hans Joachim Heist „Heinz Erhardt Noch´n Gedicht Der große Heinz Erhardt Abend

  • Do, 12.05.2016 ab 20:00 Uhr
  • Wahn.Witzig im Eltzhof
    St.-Sebastianus-Str. 10
    51147 Cologne
Hans Joachim Heist „Heinz Erhardt Noch´n Gedicht  Der große Heinz Erhardt Abend - Wahn.Witzig im Eltzhof - Köln

Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll. Mit seinen Wortspielereien, Pointen und Reimen hat er ein Millionenpublikum begeistert. Er heißt nicht nur Heinz Erhardt, sondern Sie auch alle herzlich willkommen. Hans -Joachim Heist war schon einmal zu Gast bei uns im Eltzhof. Sie haben ihn nicht erkannt? Kein Wunder, denn dieser vielseitig begabte Künstlerbesuchte uns als sein Alter Ego Gernot Hassknecht. Nun reisen wir gemeinsam mit ihm in die Vergangenheit und lassen einen der Größten Lyriker wieder auferstehen und erleben. Denn wenn Heist die Erhardtbrille aufsetzt, die Haltung von Heinz Erhardt annimmt und in seiner unverwechselbaren Art spricht, meint man, Heinz Erhardt stehe da. Verschmitzt, spitzbübisch, fantasievoll – Einfach hinreissend!