• magyar-német-est: Weihnachtsmarkt/Heumarkt Freitag, 04.12

  • Fr, 04.12.2015 ab 19:00 Uhr
  • Reiterdenkmal Heumarkt
    Heumarkt
    50667 Cologne
magyar-német-est: Weihnachtsmarkt/Heumarkt Freitag, 04.12 - Reiterdenkmal Heumarkt - Köln

Liebe Leute,

auch wenn euch die letzte Einladung sehr kurzfristig erreicht hatte und es möglicherweise gerade deshalb/trotzdessen - wie auch immer, ein richtig gelungener Abend war, möchte ich eure Spontanität natürlich nicht regelmäßig auf die Probe stellen:).

Deshalb möchte ich euch im Namen der Deutsch-Ungarischen Gesellschaft e.V. und mit freundlicher Unterstützung seitens Dirk Hochstein (Vorstandsmitglied der DUG) zu unserem alljährlichen Treffen auf einem der Kölner Weihnachtsmärkte einladen. Zumal sie bekanntlich bereits um 22 Uhr die Pforten dicht machen, schlage ich vor, dass wir uns um 19 Uhr treffen, damit wir auch was davon haben. Und danach entscheiden wir wie jedes Jahr spontan, wo die Party fortgesetzt wird!

Also dann am kommenden Freitag, den 04.12 um 19 Uhr, diesmal aus vielerlei Gründen am Reiterdenkmal Friedrich Wilhelm III. am Heumarkt -

http://www.koelntourismus.de/sehenswertes-kultur/denkmaeler-brunnen/reiterstandbild-koenig-friedrich-wilhelm-iii.html

Beim letzten mal in der Haifischbar konnten wir uns gar internationaler Besetzung erfreuen (vertreten waren: Indonesien, Russland, Italien, Serbien und natürlich Deutschland), was ich persönlich als klare Bereicherung erlebte. Also ladet doch gerne wieder "Freunde aus anderen Nationen" ebenfalls ein.

Ich freue mich riesig auf euch! Euch ein schönes WE, VG Roland

P.S.: Leitet die Infos doch bitte weiter, denn viele erhalten sie nicht, wie wir letztens bemerkt hatten. Besten Dank!