• Mit Fair-o-mat und FairTradeStadtführer bei der Fair Trade Night

  • Do, 17.09.2015 ab 18:00 Uhr
  • Forum Volkshochschule im Rautenstrauch-Joest-Museum
    Cäcilienstr. 29-33
    Cologne
Mit Fair-o-mat und FairTradeStadtführer bei der Fair Trade Night - Forum Volkshochschule im Rautenstrauch-Joest-Museum - Köln

Köln ist Fair Trade Town! Aber was heißt das und welche Konsequenzen bringt das mit sich? Und warum ist eigentlich der faire Handel wichtig? Und wer in Köln befasst sich damit? Um diese und weitere Fragen zu klären und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen veranstaltet die Steuerungsgruppe Fair Trade Town Köln, der KölnAgenda e.V., die ökoRausch und die VHS Köln, während der Fairen Woche einen Abend des Fairen Handels in Köln.

Mit Kölns erstem Fair-o-Mat (http://www.urbangruen.de/laufende-projekte/fair-o-mat/) sowie als Initiator von http://www.fairtradestadtfuehrer.de/ bin ich heute vor Ort bei der Fair Trade Night (http://www.facebook.com/events/850592794976583/)