• SUPERMOLL KLUB mit MATHIAS SCHAFFHÄUSER live / LUDWIG ZIBELL / IGOR ABEL

  • Sa, 24.05.2014 ab 23:00 Uhr
  • Coco Schmitz
    Aachenerstr. 28
    50674 Cologne
SUPERMOLL KLUB mit MATHIAS SCHAFFHÄUSER live / LUDWIG ZIBELL / IGOR ABEL - Coco Schmitz - Köln

MATHIAS SCHAFFHÄUSER live (Ware) LUDWIG ZIBELL (Supermoll) IGOR ABEL (Supermoll)

COCO SCHMITZ Aachener Straße 28

Vor 24h EINTRITT FREI danach 5€

Der SUPERMOLL KLUB öffnet diesmal in den verspiegelten und vergoldeten Kellern des Coco Schmitz seine Pforten.

Zu Gast ist kein geringerer als MATHIAS SCHAFFHÄUSER, der dieses Jahr eigentlich das 20-jährige Jubiläum seines Musikschaffens feiern könnte. Doch wer bei diesem hochkarätigen Mitentwickler des Sound of Cologne und Chef des Labels WARE mit weit über 100 Releasen an Retrospektive denkt irrt sich! Erst vor Kurzem veröffentliche Mathias ein technoides, ziemlich raues und clubbiges Album auf Mo's Ferry Productions und erfindet sich damit mal eben wieder neu. Zu sehen und zu hören gibt es bei uns die Kölner Premiere seines neuen Livesets.

Für unsere Residents LUDWIG ZIBELL und IGOR ABEL braucht es dagegen keine Einleitung mehr… Die beiden Acts stehen wie immer für ein knackiges und abwechslungsreiches, elektronisches Schleuderprogramm. Ah, vielleicht doch eine Sache… während Ludwigs Melo-Kracher "Herkulesberg" noch immer in aller Munde ist, schickt er mit "Just a Second" auf Florian Meindls FLASH RECORDS aktuell schon die nächste wuchtige Spur nach. Was da wohl als nächstes kommt?

https://soundcloud.com/supermoll/ludwig-zibell-herkulesberg https://soundcloud.com/flash-recordings/ludwig-zibell-just-a-second

https://soundcloud.com/dorfjungs/dorfjungs-podcast-010 https://soundcloud.com/supermoll/igor-abel-glucklich-und-verruckt-dj-mix