• KÖLN gg. DÜSSELDORF

  • Do, 16.10.2014 ab 17:00 Uhr
  • UniFit
    Zülpicher Wall 1
    50674 Cologne
KÖLN gg. DÜSSELDORF - UniFit - Köln

BVB gg. Schalke, City gg. United und Real gg. Barcelona sind immer heiße Duelle und meistens auch gute Fußballspiele, allerdings sind diese Partien reine Kindergeburtstage gegen das Duell, das am Donnerstag, den 16.10.2014 auf dem Unisportplatz neben der Mensa stattfinden wird.

Eine feine Auslese von Weltklassefußballern der juristischen Fakultät der Uni Köln trifft dort nämlich auf die Jacobskrönung der juristischen Fakultät der Universität Düsseldorf!

Und das Beste daran: Euch erwartet nicht nur auf dem Fußballplatz ein absoluter Leckerbissen, sondern auch nebenan. Denn nach dem Spiel wird nicht nach Hause gegangen, sondern noch ganz gemütlich mit den großen Rivalen mit Kölsch angestoßen und die eine oder andere Grillwurst verdrückt.

Lasst Euch dieses Spektakel also nicht entgehen und bringt Eure Freunde, Verwandten, Partner, Liebhaber und Kommilitonen mit, sie werden Euch alle auf ewig dafür dankbar sein! Der Anstoß erfolgt um 17 Uhr!

Bis Donnerstag, Eure Uni Köln - Allstars ;)