• Konzert "Trio De Rosa"

  • So, 21.09.2014 ab 18:00 Uhr
  • Wotsch-da-windo
    Glasstraße 80
    50823 Cologne
Konzert "Trio De Rosa" - Wotsch-da-windo - Köln

Dieses Mal nicht im Fenster sondern in Ladenlokal von KREATIVKONTOR:

Liebe Freundinnen und Freunde "des guten Lebens" und Musikinteressierte, am "Tag des guten Lebens" in Köln Ehrenfeld spielte die Loop-Künstlerin Samriah Al-Amrie in unserem Raum in der Glasstraße 80. Es war ein außergewöhnliches und beeindruckendes Konzert für uns und für das Publikum. Samirah war ebenso sehr begeistert - nicht nur vom Publikum, auch von der Akustik und Atmosphäre im KREATIVKONTOR und es entstand zusammen mit den Anwesenden des Tages die Idee eines Folgekonzertes.

Denn in zwei Wochen finden drei Konzerte mit dem neugegründeten "Trio De Rosa", bestehend aus der Flamencotänzerin Ronni Waldmann, dem Gitarristen Dekel Terry (beide aus Israel) und Gesang von Samirah Al-Amrie in Deutschland statt.

Der vierte Auftritt des "Trio De Rosa" könnte im KREATIVKONTOR sein. Am 21.9.2014 um 18 Uhr. in der Glasstraße 80, 50823 Köln-Ehrenfeld.

Das Konzert findet jedoch nur statt, wenn sich mindestens 20 Leute verbindlich anmelden. Wir werden eine Gästeliste bis zu der maximalen Besucher*innenanzahl von 35 anlegen. Mehr geht nicht.

Der Unkostenbeitrag beträgt 10 Euro pro Person. Karten gibt es im Vorverkauf bei uns im KREATIVKONTOR: info@kreativkontor.de oder 0221-5625036 (Britta) 0221-5000795 (Sabine)

Im Anhang dieser Mail befinden sich noch nähere Informationen zum "Trio De Rosa".

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Rückmeldung. Gerne darf die Veranstaltung an Interessierte weitergeleitet werden.

Schöne Grüße aus dem KREATIVKONTOR Britta L.QL & Sabine Nierich