• LernGemeinschaft

  • Mi, 07.10.2015 ab 18:30 Uhr
  • Heilsarmee Korps Köln-Süd
    Salierring 25
    50677 Cologne
LernGemeinschaft - Heilsarmee Korps Köln-Süd - Köln

Thema am 7. Oktober 2015: "Berufen, Gottes Volk zu sein" - Aufruf zum Gnadenthron

Auskunft erteilt: Major Frank Honsberg, frank.honsberg@heilsarmee.de, Mobil: 0163-8687722


ALLGEMEINES Die LernGemeinschaft ist ein Ort, an dem sich Korps-Mitglieder und andere Interessierte treffen, um "gemeinsam mit und von Jesus zu leben, lernen und lehren", wie es unsere Korpsvision sagt.

Die LernGemeinschaft trifft sich einmal im Monat und lebt von der Tatsache, dass Gott alle Glieder des Leibes begabt hat, zum Dienst am Leib Christi. Wir haben Zeit für Lehre, Austausch und Anbetung.

Die Themen sind... Bibelbezogen: Personen, Geschichten und Botschaften der Bibel im Zusammenhang Heilsarmeebezogen: Die Glaubensartikel und das Handbuch der Lehren Gemeindebezogen: Gemeindeverständnis und Gemeindepraxis Alltagsbezogen: Leben als Christ im Alltag (Familie, Gesellschaft, Politik und Umwelt)

Die nächsten Termine: 4. November, 2. Dezember