• BUSTOUR - DER ZIRKUS ERORBERT FRANKFURT!

  • Fr, 18.09.2015 ab 20:00 Uhr
  • Köln Hauptbahnhof
    Trankgasse 11
    50667 Cologne
BUSTOUR - DER ZIRKUS ERORBERT FRANKFURT! - Köln Hauptbahnhof - Köln

Liebe Freunde des Zirkus Beatzarr,

am 18.09. erreichen wir die nächste Etappe unserer Zirkus Beatzarr Tour. Unser Ziel ist diesmal das berühmte Gibson in Frankfurt!

Nach der geilen Hamburg Tour möchten wir Euch auch diesmal eine Busfahrt zum Ort des Spektakels anbieten. Wir würden dann gegen 20 Uhr in der Domstadt aufbrechen und uns gen Frankfurt auf den Weg machen. Nach der Partynacht ginge es dann morgens gegen 5 Uhr wieder zurück in die heimischen Gefilde.

Nun liegt es an Euch, Teil dieser Tour zu werden. Kommt mit und erlebt eine in gewohnter Zirkus Manier vor Opulenz strotzende geile Nacht gemeinsam mit dem bekannten Beatzarr Ensemble in Frankfurts angesagtestem Club.

Wir können Euch die Busfahrt nur bei entsprechender Nachfrage anbieten. Den Preis und die genauen Modalitäten werden wir dann auch noch bekannt geben.

Bitte gebt uns, falls Interesse besteht also ein Feedback, sodass wir realistisch einschätzen können, wie viele Feierwütige dabei sein wollen!

Herzlichst Euer Zirkusensemble