• FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES

  • Mo, 21.09.2015 ab 20:00 Uhr
  • MTC Cologne
    Zülpicher Str.10
    50674 Cologne
FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES - MTC Cologne - Köln

Montag, 21.09.2015 FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES (ex-GALLOWS) VAL SINESTRA

Einlaß: 20 h VVK: 12 € MTC, Zülpicher Str. 10, 50674 Köln

tickets: http://shop.positive-records.de/

Veranstalter: http://www.facebook.com/positiverecords.DE (Like me)

http://www.positive-records.com/

Als Frontmann der Band Gallows definierte Frank Carter mit seiner einzigartigen Vison den zeitgenössischen UK-Hardcore-Sound und führte ihn in die Top 40. Er verließ die Band auf dem Höhepunkt, ging auf die Suche mit Pure Love und schlägt nun mit neuer Band und Album beeindruckend zurück. Legendär sind seine intensiven Live-Darbietungen, die das deutsche Publikum im Rahmen der „Blossom Germany Tour 2015“ in fünf Städten endlich wieder in voller Kraft erleben kann. Frank Carter & The Rattlesnakes spielen am 21. September 2015 in Köln im MTC. „Blossom“ ist ein großartiger Brocken aus Hass und Wut, der alle zehn Tracks lang auf höchsten Level wütet und dem Hörer keine Verschnaufpause gönnt. Um volle Kontrolle und jegliche künstlerische Freiheit zu behalten, haben sich Frank Carter & The Rattlesnakes entschieden „Blossom“ über ihr eigenes Label International Death Cult mit Kobalt Label Services als Partner zu veröffentlichen. Als ganz besonderes Fan-Item kommt das Album als „Hyper Deluxe Vinyl“ Version heraus. Die auf 100 Stück limitierte Version des Albums wird nur über die Band direkt vertrieben und beinhaltet neben Gimmicks wie T-Shirt und Button je ein exklusives von Frank Carter handgemaltes Unikat als Cover.

Ihre erste Liveshow spielten Frank Carter & The Rattlesnakes im Londoner Tattoo-Studio Sang Bleu, in dem Frank Carter auch als Tätowierer arbeitet. Im Rahmen der Ausstellung von Carters Arbeiten “Modern Ruin”, präsentierte sich die Band zum ersten Mal den Fans und Medien. Die ersten Shows der kommenden UK Tour waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.