• HEUTE: NIGHT OF THE JAGUAR w/ YØR

  • Sa, 19.04.2014 ab 23:00 Uhr
  • Coco Schmitz
    Aachenerstr. 28
    50674 Cologne
HEUTE: NIGHT OF THE JAGUAR w/ YØR - Coco Schmitz - Köln

LINE-UP:

YØR (Creme Organization, Purple Maze I Hamburg) JULES (Rise, Köln) LION BERNER 2YOUNG2DIE

Der Karsamstag steht bei uns nicht im Zeichen des österlichen Hasens, sondern des wilden Jaguars. Mit kraftvollen Beats und elektrisierendem Sound wollen wir euch beim Schopf packen und das wilde Tier in euch zum Tanzen bringen.

Gelingen wird uns dies mit der Hilfe von YØR, einem aufstrebenden DJ und exzellenten Produzenten aus Hamburch Citddy. Der nordische Jung’ hat diverse Perlen auf Labels wie Creme Organization und Purple Maze veröffentlicht. Mit seiner aktuellen Scheibe trifft er wieder voll ins Schwarze: “Nachtwache” ist eine Reise durch dunkle hypnotisierende Techno-Territorien, durchsäht von scheppernden Synthies, fesselnd groovigen Beats on top: absolut dancefloor-tauglich. Wir freuen uns außerordentlich, YØR als Gast bei uns im Coco Schmitz zu haben!

Ihm zur Seite steht der stadtbekannte JULES, der sich innerhalb kürzester Zeit nicht nur in der Domstadt einen Namen gemacht hat. Seine einzigartige Musikauswahl und sein energetischer Mixing-Style stehen für sich. JULES ist Musikliebhaber durch und durch.

Hinzu gesellt sich der Newcomer LION BERNER, in eingeweihten Kreisen als der Afterhour-DJ schlechthin bekannt. Spezialgebiet: Ambient & Electronica. Für uns greift der Kölsche Jung’ schon zu früherer Stund’ in die Plattentasche. Wir freuen uns auf ein experimentelles Warm-Up.

Last but not least wird das Dream-Team 2YOUNG2DIE sein DJ-Debut feiern und dafür Lieblingsscheiben für euch auspacken. Garantiert Acid und Techno. Garantiert on fire.


Sa 19.4. // 23:00 Uhr

Eintritt: 5 € vor 24h 3€