• FREUNDE LEGEN AUF. meets HEINZ MUSIC

  • Sa, 30.05.2015 ab 23:00 Uhr
  • Subway
    Aachener Str. 82
    50674 Cologne
FREUNDE LEGEN AUF. meets HEINZ MUSIC - Subway - Köln

FREUNDE LEGEN AUF. goes Subway. Nach 2 schönen Jahren in der Tausend Bar verlegen wir unsere kleine Veranstaltung 100m weiter die Aachener Strasse runter ins Subway. Das Subway ist klein genug, um weiterhin unserem familiären Anspruch gerecht zu werden, jedoch mit dem klaren Vorteil, dass wir nun in einem Club sind, und nicht in einer Bar. Das passt den Freunden ganz gut in den Kram.

Besonders freut uns die neue Zusammenarbeit mit dem Museum für verwandte Kunst. Die beiden Mädels hinter diesem Namen spriessen vor Kreativität und werden diesem Abend ihren ganz persönlichen Stempel mit Lichtdesign & Artwork aufdrücken. Alleine dafür lohnt sich der Besuch.

http://www.facebook.com/museumfuerverwandtekunst

LINE UP:

Beth Lydi:

Wir haben uns dieses Mal für die schöne Berlinerin Beth Lydi als Königin der Nacht entschieden. Betty ist die Lebensgefährtin von Andreas Henneberg und gehört dem Label-Stall "Heniz Music" an, wo Sie jüngst die fette EP Bon Aire released hat. Nicht nur durch ihre Releases, sondern auch durch ihre treibenden Sets sind wir auf die Newcomerin aufmerksam geworden. Wir freuen uns sehr die ersten sein zu dürfen, die Sie nach Köln holen.

https://soundcloud.com/beth-lydi https://www.facebook.com/BethLydi

Subject to change:

Zweiter Act an diesem Abend wird Subject to change sein. Der Siegburger Thorsten hat in der Vergangenheit mit dem Label Klangfarbe auf sich aufmerksam gemacht. Früher war er mit seinem damaligen Kompagnon unter dem Namen Tandem unterwegs, was dem ein oder anderen "Kenner" noch ein Begriff sein sollte.

https://soundcloud.com/klangfarbe-schallplatten

BJÖRN GRIMM:

Der dritte Name auf dieser Liste könnte auch der Erste sein, denn der Local und Freund BJÖRN GRIMM ist jedem Kölner ein Begriff. Es hat schon seine Gründe warum er jede Woche in den angesagtesten Clubs der Stadt spielt. Letzte Woche hat er noch die diesjährigen Poller Wiesen vor Nina Kravitz, Marcel Dettmann und Andhim eröffnet. Enough Said !

https://soundcloud.com/bjoerngrimm https://www.facebook.com/grimm.bjoern

Fritz & Figge:

Vierter Act an diesem Abend werden Fritz & Figge sein. Das sympathische Duo ist nicht nur auf der Tanzfläche bekannt, sondern spielt seid neuestem auch auf der Partyreihe Tanz & Firlefanz. Aus Rezipient wird Produzent und deshalb stehen die beiden nun hinter den Decks. Schaut selbst, Sie machen dabei ne ziemlich gute Figur.

https://soundcloud.com/fritz-figge https://www.facebook.com/tanzundfirlefanz

Alex New:

Last but not Least wird der Freunde Legen Auf. Resident Alex New aka Alex Neuwirth auch noch ne Runde zum besten geben. L I S T E N.

https://soundcloud.com/alex-neuwirth

Eintritt: 8 €