• SANESA : Ein winterlicher Erlebnisabend für Groß und Klein

  • Do, 17.12.2015 ab 18:00 Uhr
  • Navisana - "Ihr Heilzentrum"
    Emil-Schreiterer-Platz 7
    50858 Cologne
SANESA : Ein winterlicher Erlebnisabend für Groß und Klein - Navisana - "Ihr Heilzentrum" - Köln

„Ich bin glücklich, ich bin gut!“: Ein Lebensgefühl, das uns beschwingt und fröhlich sein lässt. Was gibt es an Kniffen und Möglichkeiten zu allen Zeiten gute Gedanken zu bekommen? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wenn uns die Natur märchenhafter und geheimnisvoller erscheint, tauchen wir ein in unsere innere Welt. Was vermittelt sie uns, um im Grunde zu allen Zeiten umzuschalten in Gefühle der Schönheit, Weite und Entspannung. In weihnachtlicher Atmosphäre genießen wir diesen Abend mit Kindern, einschließlich diejenigen, die es im Herzen geblieben sind.

MIT: Sabine Schönbrunn-Otto und Sandra Surpal K. Wittke

PREIS: freier Eintritt