• ★ SpokenWordClub ★ NeujahrsShow ★

  • Fr, 15.01.2016 ab 20:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
★ SpokenWordClub ★ NeujahrsShow ★ - Artheater - Köln

HAPPY NEW YEAR 2016

Wir haben es geschafft. Das Jahr 2015 ist für uns, dank euch, erfolgreich zu Ende gegangen. Der Weihnachtsstress vorüber, die Silvesterparty ist gefeiert und bald wird auch schon das Karnevalskostüm aus den Schränken gekramt. Doch bevor es in Köln wieder richtig bunt wird, feiern wird mit euch unsere ★ SpokenWordClub ★ NeujahrsShow ★. Lasst uns gemeinsam das neue und aufregende Jahr einleuten und freut euch auf folgenden Künstler:

// Anselm Neft //

Anselm Neft schreibt Kurzgeschichten, Glossen und Romane. Er schrieb zahlreiche Nachrufe und eine Kolumne für den Berliner Tagesspiegel und etliche Satiren für Glasauge, das Satire-Ressort der Welt. Seit 2005 ist er Mitglied der Bonner Lesebühne „Der Kleingeist“ (seit Januar 2014 "Ferkel im Wind") und Mitherausgeber von EXOT, einer Zeitschrift für komische Literatur.

// Tam Tam D`Afrique //

Erlebt Musik und Tänze Westafrikas: - pulsierende Lebendigkeit - Ausgelassenheit - genussvolle Beweglichkeit - eine Expedition ins Verborgene - Lebensenergie und Freude

// Sami Omar //

Seine erste literarische Veröffentlichung erschien im Jahr 2001 in der Badischen Zeitung. Seither schreibt er Kurzgeschichten, Lyrik und Liedtexte. Sami Omar ist gelernter Sprachtherapeut und arbeitet als Sprecher. Sein erstes Buch, “Ich bin kein Luftballon“ erschien im Jahr 2008, es folgten zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Anthologien. Mit seinen abendfüllenden Bühnenprogrammen tritt Sami Omar seit 2005 auf.

// Felix Bartsch //

Felix Bartsch, geboren 1992, studiert in Koblenz irgendwas auf Langzeit. Da isst, trinkt, schreibt und schläft er auch. Meist letzteres. Aber das immerhin schlecht.

// Nadine Dubberke //

Nadine ist erst 21 aber schon ein Multitalent. Sie seht seit zwei Jahren als Slammerin auf der Bühne, studiert Musik, spielt Klavier, Gitarre und Cello und schreibt ihre eigene Songs. Als Moderatorin stand sie bereits bei zwei PoetrySlams in Hamm auf der Bühne. Wir freuen uns sehr.

★★★

Durch den Abend führen uns gleich zwei tolle Moderatoren: Norman Hervé Diogracias & Jesse Albert

An ihrer Seite natürlich unsere SpokenWordClub SHOWBAND

★★★

VVK 12,90 € / AK 13,00 € Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

★★★

Tickets für die Show gibt es ab jetzt bei kölnticket.de: https://www.koelnticket.de/eventreihenseite/

Telefonische Kartenreservierung unter: 0176 24038103

Online-Reservierung unter: https://spokenwordclub.de/tickets-reservieren/

Tickets bitte mindesten 30-45 Minuten vor Showbeginn abholen!

W̲̲e̲̲r̲̲ ̲̲z̲̲u̲̲e̲̲r̲̲s̲̲t̲̲ ̲̲k̲̲o̲̲m̲̲m̲̲t̲̲ ̲̲s̲̲i̲̲t̲̲z̲̲t̲̲ ̲̲z̲̲u̲̲e̲̲r̲̲s̲̲t̲̲

Wir freuen uns riesig auf euch!