• Köln Comedy Festival: Ingmar Stadelmann - LIVE - Was ist denn los mit den Menschen?

  • Fr, 17.10.2014 ab 20:00 Uhr
  • Erstes Kölner Wohnzimmertheater
    Probsteigasse 21
    50670 Cologne
Köln Comedy Festival: Ingmar Stadelmann - LIVE - Was ist denn los mit den Menschen? - Erstes Kölner Wohnzimmertheater - Köln

Ein Mann, Ein Mikro. Das ist nicht viel, aber für Ingmar Stadelmann reicht es, um von „derbe“ nach „sophisticated“ in nur anderthalb Stunden zu reisen. Seine wortwörtlich ausgezeichnete Show (Hamburger Comedy Pokal & Mannheimer Comedy Cup) "Was ist denn los mit den Menschen?" ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf deutsch.

Und "nebenbei" wandelt er noch auf den Pfaden von Jan Böhmermann: Wöchentlich moderiert Ingmar die deutschlandweite Call-in-Show der öffentlicht-rechtlichen Jugendwellen "LateLine" und ist Teil des Radio-Teams bei youfm.