• MODESTEP & YELLOW CLAW + REVOLTE!-Floor

  • Fr, 11.04.2014 ab 22:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
MODESTEP & YELLOW CLAW + REVOLTE!-Floor - Bootshaus - Köln

MODESTEP (DJ-Set/UK) YELLOW CLAW (Mad Decent/NL) GOURSKI (Bass:is´m) MANNU (Wobble) GRASP (Wobble) VJ - FELIX HILD

BLCKBX / REVOLTE! FLOOR -

PAT PANDA (Revolte!) LIONEL CUTZ (Revolte!) TJ (Revolte!)

VVK 12€ zzgl. Gebühr / AK 15€ Bootshaus - Hardtickets gibt es bei allen Teilnehmenden Resellern und bei uns im Büro.

Nach einer langen Festival-Saison und einer darauf folgenden Auszeit, dürfen wir uns glücklich schätzen, die Engländer zu einem ihrer ersten DJ-Gigs 2014 in den Kölner Hafen begrüßen zu dürfen. Die Rede ist von euren Darlings Modestep! Das dynamische Duo feierte mit ihrem Debutalbum „Evolution Theory“ einen globalen Riesenerfolg und derzeit tüfteln sie schon an der nächsten Studio-Sensation. Ein Vögelchen zwitscherte uns, dass eine Hörprobe davon am Fr.11.04.14 im Bootshaus stattfinden wird. Seid also gespannt, wenn unsere Hallen mit Bass und Gesang beschallt werden, denn die Briten freuen sich schon sehr auf ihren deutschen Lieblings-Club. Aber da wir wissen, dass „nur“ ein Act unsere Crowd absolut nicht beruhigt kriegt, haben wir euch das Durchstarter-Trio Yellow Claw dazu gebucht. Diese Holländer sind gerade dabei so richtig durch die Decke zu gehen, ihre explosive Fusion aus Trap und EDM findet viele passionierte Anhänger. Zum ersten Mal in NRW und erst zum zweiten Mal in Deutschland: Yellow Claw!
Die Blckbx wird von der beliebten Revolte! Crew gehosted! Wir sehen uns zum Wobbeln im April im Bootshaus.