• Martin Herzberg - Live in Concert (Köln)

  • So, 26.04.2015 ab 18:00 Uhr
  • LOFT Köln
    Wissmannstr. 30
    50823 Cologne
Martin Herzberg - Live in Concert (Köln) - LOFT Köln - Köln

Martin Herzberg, Pianist und Songwriter, geht mit seiner Musik völlig neue Wege. Ohne die Hilfe einer Plattenfirma tourt er mit seiner Klaviermusik durch ganz Deutschland. Im Gepäck hat er etwas viel Besseres: Seine besten Freunde und die Macht des Internets.

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Beeinflusst wurde er von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen, die mit ihrer Filmmusik zu „Ziemlich Beste Freunde“ und „Die Fabelhafte Welt der Amelie“, ein breites Publikum für diese besondere Art der Klaviermusik begeisterten. Doch er bringt seine ganz eigene Note ein und fusioniert bewegende Filmmusik mit eingängigen Popelementen. Deshalb braucht Martins Musik keinen Film um zu berühren, denn sie klingt wie der Soundtrack zum eigenen Leben.

Nun hat Martin endlich die Möglichkeit sein erstes komplettes Konzert in Köln zu spielen und wir die Möglichkeit ihn hier zu hören. Am 26.04.2015 um 18 Uhr in Loft Köln. Für exklusive 120 Gäste. Das wird gut!