• 3 Jahre RIGHT TO LOVE mit ANDRÉ LODEMANN

  • Sa, 27.06.2015 ab 23:30 Uhr
  • Gewölbe
    Hans-Böckler-Platz 2
    50672 Cologne
3 Jahre RIGHT TO LOVE  mit ANDRÉ LODEMANN - Gewölbe - Köln

■ ANDRÉ LODEMANN (Best Works, Innervisions) ■ ■ RAFAEL DA CRUZ (Compost, Right To Love) ■

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

André Lodemann gilt als Deep House Koryphäe, die sich im Gegensatz zu vielen anderen vor den Vorbildern aus Übersee nicht zu verstecken braucht. So kam ihm schon die Ehre zuteil, Charles Webster, Vakula und Omar remixen zu dürfen. Seit gut zwei Jahrzehnten ist er schon DJ und hat unzählige gute Platten gemacht. Vor drei Jahren dann auch endlich das Debütalbum, seinerzeit Fragments betitelt, aber alles andere als fragmentarisch, sondern im Gegenteil: wie aus einem Guss. Seitdem hat sich einiges getan, unter anderem wurde der Berliner als Secret Weapon von Innervisions geadelt. Allerhöchste Zeit, ihn mit dem kölschen Houseadel Rafael Da Cruz bekannt zu machen, der in dieser Nacht sein 3jähriges Liebe-Jubiläum zelebriert.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬