• 18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor // 2 FLOORS D&B, Deephouse + Techno im HEINZ GAUL

  • Sa, 16.08.2014 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsanger Straße 197
    50825 Cologne
18 Years Drum&BassArena + LIKE Records Floor // 2 FLOORS D&B, Deephouse + Techno im HEINZ GAUL - Heinz Gaul - Köln

18 Jahre Drum&BassArena + LIKE Records Floor ETHERWOOD (Hospital Records/ Med School, UK) A.M.C. (Titan Records, UK)

2 FLOORS: Drum&Bass + Deephouse & Techno

Samstag, 16.08.2014 ab 23.30 UHR Heinz Gaul, Köln

Drum&BassArena Floor: ETHERWOOD (Hospital Records/ Med School, London UK) A.M.C. (Titan Records, London UK) Jaycut (PLAY!/ 40Hz Records) Kolt Siewerts (PLAY!/ drumandbass.de) Rascal MC (PLAY!)

LIKE Records Floor: ESTHER SILEX (LIKE) MATTEO LUIS (Get Physical, LIKE)

Die älteste und bekannteste Plattform für News aus der Drum & Bass Szene feiert den 18. Geburtstag und wir feiern mit!

Wir schreiben das Jahr 1996, ins Internet ging man damals mit quietschenden 56k Modems und das iPhone war ein Objekt aus einer fernen Galaxie irgendwann in der Zukunft. Drum & Bass war gerade geboren und von Anfang an wurde diese Entwicklung online von der im Szene-Epzentrum London beheimateten Drum&BassArena begleitet. In diesem Jahr feiert die Website tatsächlich ihre Volljährigkeit und wir werden das mit einem Lineup der Extraklasse im Ehrenfelder Hot-Spot Heinz Gaul gebührend feiern:

Etherwood ist die jüngste Entdeckung von Hospital Records Boss Tony Colman aka London Elektricity. Er veröffentlichte im Jahre 2012 seinen ersten Tune „Give it Up“ auf Hospital, darauf folgte die Hospitality Hymne „Spoken“. Ein Jahr später wurde er bei den „Drum&Bass Arena Awards“ zum besten Newcomer DJ & Produzent gekürt. Im gleichen Jahr veröffentlichte er sein Debut Album auf Med School. Seitdem eroberte Woody mit seinen energiegeladenen, mystischen Klängen weltweit alle Herzen.

Der zweite Gast um Bunde ist der Londoner A.M.C., der in den letzten Jahren vor allem durch seine exzellenten Sets auf sich aufmerksam gemacht hat. Er ist regelmäßig als bester DJ bei den Drum&BassArena Awards nominiert und ist der Mann, wenn es darum geht, die offiziellen Drum&BassArena Compilations in ein brilliantes DJ-Set zu verpacken. Seit 2011 ist er zudem Labelchef von Titan Records, bei dem er auch seine eigenen Produktionen herausbringt.

Lokale Unterstützung komm von den beiden PLAY! Heroes Jaycut & Kolt Siewerts, die in diesem Jahr die Festivals in Europa unsicher machen und jeden Monat 20.000 Hörer mit ihrem drumandbass.de Podcast begeistern.

Happy Birthday, Drum&BassArena! Drum & Bass Herz, was willst du mehr?

Vorverkauf: 8,- (zzgl. Gebühren) Abendkasse: 10,-

Tickets: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/WMBH9KBA/language/de

Adresse: Heinz Gaul Vogelsanger Str. 197 50825 Köln https://www.facebook.com/heinzgaul197

Die Veranstaltung findet im Rahmen der 4. Kölner KLUBKOMM Klubnacht statt.