• Feuerherz

  • Sa, 08.04.2017 ab 20:00 Uhr
  • LANXESS arena
    Willy-Brandt-Platz 3
    50679 Cologne
Feuerherz - LANXESS arena - Köln

Es muss wirklich ein „Verdammt guter Tag“ gewesen sein, als Sebastian, Dominique, Matt und Karsten sich letzten Sommer getroffen haben. An diesem Tag haben sie nämlich Feuer gefangen für eine Band, die es tatsächlich in sich hat. Feuerherz sind vier coole Jungs, die mit Leib und Seele Schlager-Pop singen und dabei nicht nur super aussehen, sondern es auch musikalisch faustdick hinter den Ohren haben. Achtung, Premiere: Feuerherz sind die erste echte Schlager-Boyband – und sie sind verdammt gut. Und deswegen erfüllen sie sich nun einen lang ersehnten Traum!

Die Band hat für den 08.04.2017 die LANXESS arena in Köln gebucht und wollen es bis zu diesem Tag schaffen die komplette Halle zu füllen. Wird es ihnen gelingen 14.000 Tickets zu verkaufen? Mit Deiner Unterstützung auf jeden Fall! Komm vorbei und sei Teil einer verdammt guten Party!!