• Gezi Park Epos: Havantepe Live, Tufan Demir, Kaan Duzarat, Mutlu San Live

  • Fr, 19.09.2014 ab 23:00 Uhr
  • Artheater
    Ehrenfeldgürtel 127
    50823 Cologne
Gezi Park Epos: Havantepe Live, Tufan Demir, Kaan Duzarat, Mutlu San Live - Artheater - Köln

Präsentiert von Gezi Soul, Ümit Han & 200

Gezi Park Epos – Technoparty mit vier DJs aus Istanbul: Kaan Düzarat, Mutlu San Live, Havantepe Live und Tufan Demir. Lokaler Support: Ümit Han Live, Liho, Graziano Avitabile, Dirk Middeldorf.

Kaan Duzarat ist ein wichtiger Initiator der alternativen Istanbuler Szene rund um die elektronische Musik. Er hat bereits mehrere musikalische Werke veröffentlicht unter anderem auf den Münchener Label „Pasta Musik“.

Tufan Demir gilt als der Menschenrechtler unter den Istanbuler DJs. Während des Gezi Park Widerstands war er vor Ort und hat über die sozialen Netzwerke Informationspolitik betrieben, die er seitdem weiterhin betreibt aus Notwendigkeit zur unzensierten und unverfälschten Information. Er hat bereits mehrere House-Produktionen auf verschiedenen Labels veröffentlicht, zum Beispiel auf dem Kölner Label „Lust Und Freude Musik“ und ist ein fester Bestandteil der Istanbuler House-Szene.

Havantepe hat 2012 die EP „Distanced“ auf 200 Records in Köln veröffentlicht und kurz darauf im Studio 672 gespielt. Sein bürgerlicher Name ich Ismail Genc. Er wurde in Stuttgart geboren und wohnt seit seiner Jugend in Istanbul.