• Und fürchtest Du die Dunkelheit - so schenk ich Dir mehr Sicherheit!

  • Fr, 30.10.2015 ab 18:30 Uhr
  • Sülz Hermeskeiler Platz
    Hermeskeiler Platz 2
    50935 Cologne
Und fürchtest Du die Dunkelheit - so schenk ich Dir mehr Sicherheit! - Sülz Hermeskeiler Platz - Köln

Achtung! Termin auf den 30.10. verschoben!!!

Hier nun ein Training der anderen Art!

Für alle Hunde die in Dämmerung/ Dunkelheit unsicher oder ängstlich sind bzw. zum Schutzhund mutieren und bellen, knurren usw…

Wir werden bei diesem Training erörtern, wie wir die Dunkelheit mit Hund meistern können. Wie führe ich meinen Hund so, dass er sich durch mich sicher fühlt!

Für entsprechend kritische Situationen sorge ich - ihr bringt bitte ein Leuchthalsband für Euren Vierbeiner und ausreichend Wurst mit.

Vom Hermeskeiler Platz aus wandern wir durch die Parkanlagen der Umgebung

Dauer: 1,5 Stunden

Kosten: 20€