• MORGENANDACHT

  • Mo, 09.06.2014 ab 06:00 Uhr
  • Zimmermanns.art.beats.burger
    Venloer Strasse 39
    50672 Cologne
MORGENANDACHT - Zimmermanns.art.beats.burger - Köln

Ein langes Party-Wochenende steht uns bevor und wir mit der Morgenandacht möchten uns an diesem in den Sommer verabschieden. Bei den nun anstehenden Temperaturen möchten wir Platz machen für diverse Open Airs und hoffen, dass davon zahlreiche den Sommer versüßen werden. Somit wird dies nun unser Sommerclosing und wir hoffen ihr werdet die Morgenandacht noch einmal gebührend mit uns verabschieden und das Zimmermann’s zum Beben bringen.

Dafür haben wir uns nen kleinen Shooting-Star auf die Morgenandacht geholt, welcher für über einem Jahr schon mal als Talent bei uns war. Unser Gespür hat sich als richtig raus gestellt, denn mittlerweile ist er ein Act auf den renommierten Berliner Label KATERMUKKE. Die Rede ist von Freiboitar und wir freuen uns, dass er zum Closing nochmal Zeit für uns gefunden hat

Als weiteren Gast im Kader haben wir diesmal zwei ähnliche Talente gefunden, welche sich in der Bonner Tante Rike einen guten Namen erspielt haben. Die Beiden nennt sich einfach nur Takk. Hinter dem Projekt stehen zwei junge Künstler namens SØRLE & 2BEERS und auch die Beiden sorgen im Hintergrund schon für Bewegung, welche bestimmt in naher Zukunft ähnliche Züge annimmt wie bei Freiboitar.

Natürlich werden unsere Gäste auf ein weiteres Mal durch unsere beiden Stamm-DJ’s Markus Wesen & CHRIS DI PERRI unterstützt. Die beiden sind richtig heiß darauf euch mit einem guten Gefühl in den Sommer zu schicken auf dass wir uns im Herbst mit neuen Taten wieder in die Arme fallen. Also kommt vorbei und feiert mit uns, bevor wir die Pforten schließen!!! Wir freuen uns auf EUCH!!!