• CaféSätze: It´s Poe Time

  • So, 02.11.2014 ab 18:00 Uhr
  • Kulturbunker Köln
    Berliner Straße 20
    51063 Cologne
CaféSätze: It´s Poe Time - Kulturbunker Köln - Köln

Wenn der November die Lande mit nebligen Schwaden überzieht, heißt es für CaféSätze:

"It's Poe-Time!"

Drei Sprecher lesen jeweils eine Kurzgeschichten des amerikanischen Virtuosen des Grauens, Edgar Allan Poe!

Ferenc Husta (ist vielen bekannt als die langjährige Bass-Stimme der "Wise Guys". Seitdem arbeitet er als Sprecher und Schauspieler und war letzten November bereits mit dem Live-Hörspiel "Die Nachbarn des Leon Lampe" im Kulturbunker zu Gast)

Arndt Schmöle (ist ebenfalls bekannt als Bass-Stimme einer A-Capella-Formation. Er singt bei "basta" und arbeitet als Hörspiel-Sprecher und Synchronschauspieler)

Patrick Steiner (der Initiator und Moderator von "CaféSätze" ist hauptsächlich als TV-Sprecher bekannt, z.B. aus Formaten wie "Harald Schmidt", "Menschen bei Maischberger" und "Ich stelle mich")