• OHNE VORSPIEL w / ANDRÉ GALLUZZI (4Std Set) I DAVID KENO uvm.

  • Sa, 20.02.2016 ab 23:30 Uhr
  • Heinz Gaul
    Vogelsangerstr. 197
    50825 Cologne
OHNE VORSPIEL w / ANDRÉ GALLUZZI (4Std Set) I DAVID KENO uvm. - Heinz Gaul - Köln

LINE-UP:

André Galluzzi (Aras /Berghain Ostgut / Cocoon) 4 Std. Set! https://www.facebook.com/AndreGalluzzi.official

David Keno (Kenorecords / Katermukke/ Suara / Berlin) https://www.facebook.com/davidkeno

Echoes Of October (Ardor / Click)

RENE MARTENS (OV/My first Love Rec)

Danima Music (OV/Circle Music)

Das wird unser Startschuss in 2016 und was für einer...

ANDRÉ GALLUZZI (Aras / Berghain Ostgut / Cocoon)

Plattenkönig, Performer und ein echtes Feierschwein. Er ist überzeugter Verfechter des Vinyls. Mit seinen Technosets bringt er regelmäßig das Berghain zum beben. Dabei können seine Sets gut und gerne mal ausufern. 10 Stunden und länger sind für ihn locker drin. Legendär sein Closingset im ehemaligen Ostgut (jetzt Berghain) es waren 18 Stunden! André ist immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party. Zweimal war er bei uns und beidemale hat er uns mitgerissen. Auf geht’s……

DAVID KENO (Kenorecords /Katermukke/ Suara)

Erstmals begrüßen wir einen Act aus dem KaterBlau Berlin. Der schweizer Wahlberliner kann auf eine 10-jährige Laufbahn als Producer blicken, und hat viele Erfolge zu verzeichnen. Um die 50 eigene Releases auf Labels wie Suara, Well Done Music, Kindisch und Stil vor Talent mit Remixen von z.B. Format B: und Kollektiv Turmstrasse, stehen in seiner Discographie. Seine Sets sind tieftreibend und spiegeln sämtliche Stimmungen der Nacht wieder. Genau das richtige für uns.