• Kürbisfest

  • So, 08.11.2015 ab 14:00 Uhr
  • Campus Garten an der Uni Köln
    Weyertal 115
    50931 Cologne
Kürbisfest - Campus Garten an der Uni Köln - Köln

Der Herbst ist da, und unsere Kürbisse sind reif! Wir wollen sie mit euch verspeisen, und werden deshalb am 8.11. den Gartentag mit einem Kürbisfest am Lagerfeuer kombinieren - ab 14.00 Uhr geht's los. Das Wetter ist noch nicht absehbar, aber es wird noch relativ warm sein, und sollte ein bisschen Regen fallen, wird uns das nicht vom Gärtnern abhalten! Ihr könnt gerne eine Kleinigkeit zu essen und trinken mitbringen; ansonsten werden die CampusGarten-Kürbisse verarbeitet zu:

  • Kürbissuppe "Three Sisters"
  • Blauer Kürbis, am Feuer gebacken
  • Veganer Pumpkin Pie mit Dattelkruste
  • Pumpkin Pie auf traditionelle Art

Denkt außerdem daran euch selbst Geschirr und Besteck mitzubringen!

Dank der tatkräftigen Mithilfe unserer Gäste ist der Garten bald auf den Winter vorbereitet. Einige unserer Pflanzen suchen noch ein frostfreies Winterquartier! Wenn ihr also eine schöne Kalanchoe (Blume) oder Kräuter für euer Zuhause mitnehmen wollt, kommt vorbei!