• KLANGREISE MIT VANESSA VIETO & HAGEN HORN

  • Do, 17.09.2015 ab 20:00 Uhr
  • Galerie MaJourie
    Kurfürstenstraße 8
    50678 Cologne
KLANGREISE MIT VANESSA VIETO & HAGEN HORN - Galerie MaJourie - Köln

Liebe Freunde der Galerie MaJourie,

In außergewöhnlicher Harmonie schaffen Vanessa Vieto und Hagen Horn ein abwechslungsreiches und zugleich stimmiges Programm aus Liebesliedern des SWING, BLUES, BOSSA NOVA und POP. Die deutsch-panamesische Jazzsängerin und ihr jahrelanger musikalische Begleiter an der Gitarre verbinden die wunderschönen Melodien mit sattem Groove und weichen Klängen.

Mit samtweicher und zugleich ausdrucksstarker Stimme erzeugt Vanessa Vieto magisch anrührende und sprühend mitreißende Momente. Die Geschichten von Liebe und dem Leben erzählt sie am liebsten in Originalsprache oder wenn sie improvisiert in ihrer ganz eigenen Phantasiesprache. Sie fasziniert durch ihre Vielschichtigkeit und ihre dynamische Bühnenpräsenz.

Hagen Horn begeistert mit seiner gitarristischen Sprache: schier unbemerkt verflechtet er Begleitung und Basslinien in sein Spiel. Dabei wechselt er Klanglandschaften mit Leichtigkeit und fügt seine melodischen Improvisationen ein.

Lassen sie sich zum After-Work-Konzert in der Galerie MaJurie auf eine leidenschaftliche Reise der Gefühle von Südamerika über Amerika und wieder nach Europa mitnehmen!!!

Euer Team der Galerie MaJourie

WO? Galerie MaJourie Kurfürstenstraße 8 50678 Köln

WANN? 17. September 2015 20 Uhr

Eintritt 15€