• The Void Union feat JRThomas (USA) / Masons Arms (D)

  • Do, 29.05.2014 ab 06:00 Uhr
  • Sonic Ballroom
    Oskar-Jäger-Strasse 190
    50825 Cologne
The Void Union feat JRThomas (USA) / Masons Arms (D) - Sonic Ballroom - Köln

https://www.facebook.com/TheVenditions/app_2405167945 http://voidunion.bandcamp.com/

Ska

THE VOID UNION spielen einzigartig und authentisch den Old-School-Ska/Jamaican Jazz, wie er auf Jamaika geboren und gelebt wurde und tun dies derzeit, wie kaum eine andere Band. Für die anstehende Europatour haben sie Thomas McDowall eingeladen (Sänger der Dropsteppers aus Minneapolis), mit dem sie jüngst sein Solo-Projekt "JR Thomas meets The Venditions" aufgenommen haben. Sein großartiges und viel versprechendes Debüt mit souligem Reggae und Rocksteady erinnert stark an The Aggrolites. Produziert wurde die Scheibe folgerichtig von Brian Dixon. Jr Thomas meets The Venditions dürfen getrost als nächstes großes Ding prophezeit werden. Zusammen mit The Void Union wird Thomas sein Set erstmals in Europa präsentieren.

Einlass: 20h; Beginn: 21.30h, Eintritt: 8€