• BOYS NOIZE/ FEADZ / STRIP STEVE / AUDIONITE

  • Sa, 21.12.2013 ab 22:00 Uhr
  • Bootshaus
    Auenweg 173
    51063 Cologne
BOYS NOIZE/ FEADZ / STRIP STEVE / AUDIONITE - Bootshaus - Köln

BOYS NOIZE (Boysnoize Rec.) STRIP STEVE (Boysnoize Rec./F) FEADZ (Ed Banger Rec./F) AUDIONITE (Boysnoize Rec.) MAXCHERRY (Loonyland) VJ - FELIX HILD

BLCKBX:

O'DOYLE (Bootshaus) STEPHAN ECKES (Mainz)

VVK: 13,00 €, AK: 17,00 €

Alle Jahre wieder...heißt es so schön. Stimmt zwar beim ersten offiziellen Boysnoize X-Mas bislang nicht wirklich, jedoch wäre es schön, wenn es zukünftig immer so wäre. Denn am Sa.21.12.13 feiert der Großmeister höchstpersönlich Boys Noize seine X-Mas Party im Bootshaus. Statt Weihnachtsgeschenke nimmt der Wahlberliner tolle Tonkünstler mit. Mit im DJ-Sack hat Alex seinen treuen Label-Kollegen STRIP STEVE. Der Franzose war schon mehrfach im Hafen-Club und hat mit seinen interessanten Mix aus House meets Electro viele Stammgäste begeistern können. Der andere Pariser Feadz war schon ewig nicht mehr im Bootshaus. Der technisch versierte Plattendreher ist wahrlich ein Maestro seiner Zunft, denn hinter den Decks kennt der Ed Banger Künstler jeden Trick. Selbstverständlich kann man dies auch über Boys Noize behaupten, denn er ist nicht nur ein weltklasse Produzent, sondern genau so als DJ Top of the Class. Wer also noch mal kurz vor Weihnachten vernünftige Musik hören will, muss einen Abstecher zum Boys Noize X-Mas machen!